• Kontakt ATLA´Sport & Gesundheitszentrum

atla´sport & gesundheit gmbh kontakt

Kontakt mit dem ATLA´Sport & Gesundheitszentrum in Dresden-Striesen

Für alle Angelegenheiten und individuelle Gruppensport-Anfragen nutze bitte das Formular!

Das ATLA´Sport & Gesundheitszentrum zeichnet sich durch seinen familiären, freundlichen Charakter aus. In ungezwungener Atmosphäre soll es hier jedem Mitglied und jedem Sportler möglich sein, sich während der Nutzung unseres Angebotes einzig auf sein Workout zu konzentrieren und den Alltag für einige Zeit draußen zu lassen.

Jetzt NEU: Termine online buchen

Nutze unser Kontaktformular

Mit unserem Formular kannst Du uns Deine Anfrage schon sehr konkret, aber unverbindlich zukommen lassen. Bitte achte auf Vollständigkeit, es entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

kontakt atla´sport team dresden-striesen